In dieser Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen Lieferanten und Vertrieb und übernehmen Aufgaben in der Kalkulation, Planung, Prozessoptimierung sowie Produktetraining des Verkaufsaussendienstes sowie unseren Vertriebshändlern. Sie erarbeiten allgemeine Verkaufsunterlagen, Produktinformationen und Marketingunterlagen. Die vielseitige Tätigkeit umfasst zudem die Organisation und Durchführung von Messen und Verkaufsveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter.
Eine technische / landwirtschaftliche Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung oder eine kaufmännische Weiterbildung mit Berufserfahrung in einem technischen Umfeld, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse bilden die Voraussetzung für eine kompetente Erfüllung dieser Aufgabe. Zudem sind Sie ein starker Teamplayer und wollen zum Erfolg des Teams beitragen.
Es erwartet Sie ein herausforderndes Aufgabengebiet, ein gut eingespieltes Team, sowie überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus oder S-Bahn ab Baden und Zürich) sehr gut erreichbar, zusätzlich stehen unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze sowie ein Personalrestaurant zur Verfügung.
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Barbara Merki, Human Resources Manager, erwartet gerne Ihre vollständige Bewerbung mit Bezug auf unsere Referenznummer 859. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
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