In dieser Funktion sind Sie das Bindeglied zwischen Lieferant und Vertrieb und übernehmen Aufgaben in der Standardisation, Kalkulation, Planung sowie Produktetraining des Verkaufsaussendienstes sowie unseren Vertriebshändlern. Sie führen den Büro-Innendienst und erarbeiten allgemeine Verkaufsunterlagen, Produktinformationen und Marketingunterlagen. Die vielseitige Tätigkeit umfasst zudem die Organisation und Durchführung von Messen und Verkaufsveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter.
Eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem technischen Umfeld, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse bilden die Voraussetzung für eine kompetente Erfüllung dieser Aufgabe. Zudem sind Sie ein starker Teamplayer und wollen zum Erfolg des Teams beitragen.
Es erwarten Sie ein herausforderndes Aufgabengebiet, ein gut eingespieltes Team, sowie überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus oder S-Bahn ab Baden und Zürich) sehr gut erreichbar, zusätzlich stehen unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Haben wir Sie angesprochen?
Herr Lukas Büchi, Leiter Human Resources, erwartet gerne Ihre vollständige Bewerbung mit Bezug auf unsere Referenznummer 813. Bitte senden sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an
PERSONAL@BUCHERLANDTECHNIK.CH
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
https://www.buchermunicipal.co...