11.2017
Machine Of The Year 2018 1

New Holland T6 Dynamic Command TM - Traktor des Jahres 2018

Der New Holland Traktor T6 Dynamic CommandTM gewinnt auf der Agritechnica 2017 die Auszeichnung "Maschine des Jahres 2018" in der Kategorie "Mittelklasse-Traktoren".und wurde von einer Fachjury zur "Maschine des Jahres" 2018 in der Kategorie "Mittelklassetraktor" gekürt.

Die Auswahlkriterien beinhalten die wichtigen Merkmale wie Leistung, Produktivität, Betriebskosten, Benutzerfreundlichkeit und Bedienerkomfort. In all diesen Punkten überragte der New Holland T6 Dynamic Command TM. Carlo Lambro, Präsident des New Holland Agriculture Brand, sagte: "Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die langjährige Führungsposition von New Holland im Segment der gemischten Land- und Milchwirtschaft. Es ist eine wohlverdiente Anerkennung für die harte Arbeit und das enorme Engagement Aller, welche an der Entwicklung des T6 Dynamic Command TM -Traktors beteiligt waren. Und dies mit dem Ziel, einen Traktor zu entwickeln, der die spezifischen Anforderungen unserer Kunden erfüllt“.

Mit dem neuen T6 Dynamic Command TM hat New Holland hat das Angebot der T6 Baureihen bereichert. Das neue Modell passt perfekt auf den schweizerischen Gemischtbetrieb, wo er im Ackerbau, als Grünlandtraktor und für Transportarbeiten seine Eigenschaften optimal zur Geltung bringt. Lohnunternehmer profitieren von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, dem Bedienkomfort und dem extrem effizienten Getriebe. Der neue T6 Dynamic Command TM ist auf dem heutigen Traktorenmarkt das einzige Modell der Leistungsklasse von 145 bis 175 PS, welcher mit 3 Gruppen zu je 8 Lastschaltstufen ausgestattet ist.

Für mehr Informationen wenden Sie sich an Ihren New Holland Fachhändler oder direkt an uns.