2018
2018 02 12 140746

Magazin "NEW HOLLAND NEWS" 2018

LIEBE LESER

Immer grösser, breiter, schneller? Die Zeiten, da ein Rekord den nächsten jagt, sind auch bei den Traktorenherstellern vorbei. Heute ist Optimieren das oberste Ziel. Optimiert wird bei der Wirtschaftlichkeit, beim Umweltschutz und beim Bedienkomfort. Bei diesem Prozess spielt New Holland Agriculture in der höchsten Liga: So hat der hauseigene Motorenhersteller «Fiat Powertrain» in diesen Wochen die neuen Motoren mit der Abgasstufe «Tier 5» vorgestellt. Diese jüngste Motorengeneration verfügt über noch mehr Leistung bei geringerem Dieselverbrauch.

Apropos Diesel: New Holland hat auch hinsichtlich Entwicklung und Forschung von alternativen Treibstoffen die Nase vorn: So wurde neulich die dritte Generation des Methan-betriebenen Traktors vorgestellt. Gegenüber seinen Vorgängermodellen wurden Motorentechnologie und Einsatzdauer optimiert.

Hoch hinaus? Aber sicher! Allen Landwirten, welche die Wirtschaftlichkeit und Leistung eines Traktors in den Vordergrund stellen, hat New Holland seit diesem Jahr das Beste zu bieten, was je auf dem Markt existiert hat: Der T6 Dynamic Command. 


MEHR ERFAHREN .....

Download: